Might Makes Right Forum

Sword & Sorcery => The Tavern => Topic started by: Ronak on September 24, 2012, 07:59:49 am

Title: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on September 24, 2012, 07:59:49 am
Nur'n Offtopic-Thema.

Die ganze letzte Woche nur einen einzigen Post? War letzte Woche leider inaktiv.
Hatte mich die letzte Woche erwischt und daheim habe ich nach wie vor kein Internet. >:(
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on September 24, 2012, 08:40:55 am
Leider ja :(

Find ich schade, denn Ansätze einer Community gäbe es ja.
Einige gute Ideen im Suggestions-Thread gab es auch, allerdings ohne "offizielle" Kenntnisnahme, was die Euphorie dann wieder ein wenig einbremst.

War da ausserdem nicht irgendwann einmal ein Gildenupdate im Gespräch? ;)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on September 24, 2012, 11:00:15 am
Von Seiten der Administration hört man ja so gut wie gar nichts mehr.
Damit beziehe ich mich nicht auf das Thema "Official announcements". Man sieht zumindest das sich etwas tut.

Das Haus der Lannister scheint das Glück bei den Drops gepachtet zu haben. Gerade Dolans Ausrüstung gefällt mir sehr. Sieht alles so stimmig aus ;)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on September 24, 2012, 01:25:41 pm
Dolan und Sackratte: 300% Luck...

Die beiden wohnen halt in der Dragon Gorge.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 24, 2012, 06:25:20 pm
Das ist ja echt pervers :x

Ich seh alle ~10 Level mal ein orangenes Item und die sind fast komplett ausgestattet :(
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on September 24, 2012, 07:19:43 pm
Luck of the Lannisters!

Wenn ihr sie nicht besiegen könnt, müsst ihr euch ihnen halt anschliessen ;)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Dolan on September 24, 2012, 07:46:35 pm
Bei hab ich sogar noch ein legendary im Köcher... The Ruby Blade
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on September 24, 2012, 08:00:51 pm
Grrr.. 6 (SECHS!) legendaries... Ich würd ja "For the glory of House Lannister" schreiben, aber ich ärger mich zu sehr...
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Dolan on September 24, 2012, 09:09:44 pm
Grrr.. 6 (SECHS!) legendaries... Ich würd ja "For the glory of House Lannister" schreiben, aber ich ärger mich zu sehr...

Tja, das ist die Strafe dafür, dass du kein Gründungsmitglied bist, sondern a zuagraster ;)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on September 25, 2012, 07:52:55 am
5 legendäre Items habe ich ebenfalls beisammen. Dummerweise gleich drei Rüstungen (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wallbash.gif)
Zu schade um sie einfach zu verkaufen.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Dolan on September 25, 2012, 04:58:04 pm
Vielleicht habt ihr ja die Gilde nicht so weit ausgebaut wie wir.........?
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 25, 2012, 07:47:34 pm
Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich, zumindest in meinem Fall.

Aber auf 5% höhere Chance komm ich auch und finde die Legendaries trotzdem nicht ansatzweise in der Dichte, wie das bei euch offensichtlich der Fall ist.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on September 26, 2012, 08:31:04 am
Das mag sein. Wir haben lediglich 7%.
Sehe auch nicht mehr ein dort weiter Rubine zu investieren. Die Preise sind  *piep* *piep* *piep*
Klar soweit? ;)
Für 1% knapp 7€ bezahlen sehe ich nicht mehr ein.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 26, 2012, 11:07:23 am
Naja, die Upgrades der Gilde allein zu stemmen ist auch ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach ziemlich teuer, daher werde ich über die 5% in näherer Zukunft wohl eher nicht hinaus kommen. Aber was solls, es war ja auch die Idee meiner Gilde da nicht alle Leute einzuladen :D

Ich habe übrigens nicht bedacht, dass die Dragon Gorge ausschließlich Items ausspuckt. Mittlerweile gehe ich immer auf Item-/Rubinjagd (den Namen des Gebiets hab ich vergessen) und dass da die Dichte an Items und dementsprechend Legendaries geringer ist, erscheint logisch.
Ne Statistik wie viele Legendaries man bisher insgesamt gefunden hat wäre übrigens noch hübsch, wo ich so drüber nachdenke, ich hab den Überblick gar nicht mehr, auch wenns nicht so viele gewesen sind.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on September 26, 2012, 11:15:18 am
Deathly Barrows, meinst du.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 26, 2012, 11:24:56 am
Ja, ich glaube du hast Recht. Jedenfalls verschlägt es mich mittlerweile regelmäßig dorthin, denn mein Vorrat an Rubinen, mit denen ich einmal mehr oder weniger gedankenlos um mich werfen konnte, ist praktisch erschöpft.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on September 26, 2012, 11:28:50 am
Selbst zu siebt ist es sehr schwierig diese Kosten zu deckeln, wenn niemand dazu bereit ist größere Summen an Rubinen zu spenden. Insgesamt 5 Rubine (geschätzt) pro Monat bringen uns da nicht weit. Da geb ich lieber die Anweisung (eher Bitte) keine Rubine mehr zu spenden und diese lieber in seinen Charakter zu investieren.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 26, 2012, 12:06:07 pm
Was geht eigentlich mit Kregar? Hat der das Spiel schon wieder an den Nagel gehängt, oder wartet er einfach nen paar Wochen, bis er wieder mit seiner PvP-Taktik XP spamen kann? :o
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on September 26, 2012, 12:28:29 pm
Seid über einem Monat war er nicht mehr aktiv. Hatte auch kein Wort darüber gesagt. Eigentlich müsste ich wieder drei aus der Gilde schmeißen. Selbst Wrong lässt sich nicht mehr blicken. Und er seit Monaten nicht mehr. Dabei ist er der Gründer. Läuft gerade nicht so rund. Das Spiel hält seine Spieler nicht lang genug. Updates/Verbesserungen hat das Spiel bitter nötig.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Sackratte on September 26, 2012, 12:50:21 pm
7 (sieben)!!!
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 26, 2012, 12:53:32 pm
Jo, ich schau mal, dass ich an ein paar Infos komme. Es scheint, als würde es derzeit an Zeit zum Programmieren mangeln so wie ich das einschätze.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on September 26, 2012, 02:23:02 pm
Dann schau dir mal die Sturmmäntel an, Sackratte ;)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on September 26, 2012, 02:25:00 pm
Und dann schau dir einmal die Top 10 an, Ronak, und zähle wieviele Sturmmäntel und wieviele Lannisters da vertreten sind ;)

Besser Klasse statt Masse ;)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 26, 2012, 02:28:13 pm
Ich hab die Überleitung gerade nicht verstanden 0_o

Sackratte postet "7", vermutlich weil er derzeit in 7 von 8 Slots ein Legendary trägt. Und dann kommst du mit den Sturmmänteln an, von denen die ersten 3 Leute, die ich nachgeschaut habe jeweils 3 Stück tragen. Ich würde sagen Sackratte that trotzdem gewonnen...

Abgesehen davon ist meine Gilde ohnehin unanfechtbar und so!
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on September 26, 2012, 02:32:53 pm
Oh, stimmt.. Ich hab das Posting von der Ratte nicht gesehen und gedacht Ronak wollte darauf hinweisen wie weit die Gilde der Sturmmäntel ausgebaut ist ...
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Sackratte on September 26, 2012, 03:15:16 pm
hehe ihr gauner! jetzt hab ich x Sturmmäntel durchgeschaut nach legends. ;)

jetzt brauch ich noch die goldem rüstung! morgen dann...

wir würdeb die Gilde eh gerne ausbauen...ich würde ja einige springen lassen aber die anderen wollen nicht....zu meinen Bedingungen hehe ;))
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Sackratte on September 26, 2012, 03:16:41 pm
(http://media.tumblr.com/tumblr_m53m5zGZI51rpf698.jpg)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 26, 2012, 03:24:55 pm
Tja, die Chest ist das eine Golem-Item was ich habe. Dann find ich gestern oder so ein weiteres Legendary, ist es wieder die Brustplatte, nur für ein höheres Level -.-

Besser als nix, aber ich hätte ja lieber was für nen anderen Slot gehabt :x
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Meme on September 26, 2012, 06:45:44 pm
Zufall?
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 26, 2012, 11:52:23 pm
Hört mit dem blöden beweglichen Text auf >_<
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on September 27, 2012, 07:37:49 am
Dachte die sieben von Sackratte bezog sich auf die Anzahl der aktiven Wrongdoers.
Deshalb hatte ich auf die Sturmmäntel hingewiesen. Btw. Ich habe nie gesagt das die
Gilde Klasse hat, Crane ;) Das war vor X-Wochen schon absehbar.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on September 27, 2012, 02:46:26 pm
Hört mit dem blöden beweglichen Text auf >_<

Hör mit dem blöden Level 48 sein auf und komm auf 49, ich brauch XP ;)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 27, 2012, 03:34:14 pm
Ich arbeite daran, ich muss nur noch einen erfolgreichen Angriff starten, dann bin ich so weit!
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on September 27, 2012, 03:37:53 pm
Wenn ich meine Rüstung ablegen soll, gib mir Bescheid ;)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Sackratte on September 28, 2012, 07:22:54 am
Obey the golem!
uahahahahahah
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on September 28, 2012, 07:32:38 am
das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Mal ernsthaft, wieviel % habt ihr? 15? :o
Nichtsdestotrotz...
Glückwunsch, Sackratte.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on September 28, 2012, 08:12:52 am
Ahahaha, das ganze Golemset - lächerlich :)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Sackratte on September 28, 2012, 09:43:50 am
verdient! sag ich.

15% hmmmm eher nicht ;)

Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Dolan on September 28, 2012, 10:03:16 am
(http://media.tumblr.com/tumblr_m87e56P2FC1rrdq98.jpg)

meldets den Sackratte doch bitte bei den Admins... Der hat sicher einen bug gefunden...  :-*
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Sackratte on September 28, 2012, 10:27:42 am
(http://s14.directupload.net/images/120928/rpq3le42.jpg)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on September 28, 2012, 10:30:16 am
(http://linuxwin.de/lustige-bilder/schilder023.jpg)

it's not a bug, it's a feature. only for Sackratte
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on September 29, 2012, 10:44:56 am
Das ist echt ne Dreistigkeit :/
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Sackratte on September 29, 2012, 11:44:02 am
für alle: Historic Tale Construction Kit http://bayeux.datensalat.net/ (http://bayeux.datensalat.net/)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on October 10, 2012, 07:42:05 am
like

Was ist mit Dolan und Sackratte los? Haben sie nun auch kein Bock mehr auf das Game?
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on October 10, 2012, 08:12:01 am
Dolan hat mehr oder weniger aufgehört, glaub nicht dass er noch oft reinschaut.

Sackratte .... keine Ahnung... einmal hat er Gear, einmal nicht. Ich glaub er will 1000 Natural Might erreichen oder so und hat deshalb alles verkauft :)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Sackratte on October 10, 2012, 09:40:50 am
zu langweilig......

like

Was ist mit Dolan und Sackratte los? Haben sie nun auch kein Bock mehr auf das Game?
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on October 11, 2012, 07:48:32 am
zu langweilig......
/sign

Natural Might kriegt man auch mit Ausrüstung hin ???
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on October 11, 2012, 08:05:38 am
Klar, aber durch das Verkaufen seiner 999999 Legendaries hat er Gold bekommen, um Might massiv zu steigern. Warum er das gemacht hat, soll er selber erklären :)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Sackratte on October 11, 2012, 10:46:44 am
eigentlich wurde es mir zu langweilig.......aber jetzt wo ich wieder items finden kann die ich auch brauchen kann ... heheheeh

leider ist das spiel so dass es zu 95% auch ein script spielen könnte
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on October 11, 2012, 12:42:19 pm
... dass es zu 95% auch ein script spielen könnte ...

Ist in Arbeit ;)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on October 11, 2012, 01:27:00 pm
Achso. Aber dafür hätte ich nie meine Ausrüstung verkauft. Der Gewinn durch den Verkauf ist ja nicht gerade hoch. Einige Rüstungen die ich finde und schlechtere Werte haben als meine legendäre Rüstung(en) haben einen höheren Verkaufswert. Whatever.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on October 12, 2012, 09:25:49 am
ah! das darf doch nicht wahr sein. Soeben habe ich ein legendäres Item gefunden. Was war es. Na klar, eine Rüstung. Nun habe ich insgesamt vier legendäre Rüstungen -.-
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on October 12, 2012, 10:24:40 am
Ich kann gefühlt auch alle 4 Level eine neue Rüstung anlegen :D

Aber besser ein kleines Upgrade, als gar keines! Und ich wüsste übrigens von keinem Browsergame, welches nicht von einem Skript gespielt werden könnte. Also zumindest die Dinger, die etwas langfristiger laufen jedenfalls.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on October 12, 2012, 07:25:21 pm
ah! das darf doch nicht wahr sein. Soeben habe ich ein legendäres Item gefunden. Was war es. Na klar, eine Rüstung. Nun habe ich insgesamt vier legendäre Rüstungen -.-
coole sache :) ... klar ist doof das alles rüstungen sind. :(


Ich kann gefühlt auch alle 4 Level eine neue Rüstung anlegen :D
Aber besser ein kleines Upgrade, als gar keines! Und ich wüsste übrigens von keinem Browsergame, welches nicht von einem Skript gespielt werden könnte. Also zumindest die Dinger, die etwas langfristiger laufen jedenfalls.
dazu weiss ich zuwenig über scripte erstellen xD
MMR lässt sich zur zeit mit nem simplen mausbot bedienen, wenn man möchte xD
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on October 12, 2012, 07:28:06 pm
Ich kann auch keine Scripte schreiben, ich bin nur davon ausgegangen, dass der Anspruch an Reaktionen etc. bei solchen Browserspielen, die auf längerfristige Ziele mit Aufbau einer Stadt oder was weiß ich hingehen, nie so riesig ist.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on October 16, 2012, 08:28:49 am
Schade das es kein Marktplatz für Spieler gibt. Dann gäben die legendären Rüstungen wenigstens das entsprechende Gold. ;D

Wenn ich n Script hätte wäre das Spiel doch noch langweiliger. Man müsste dann ja fast nichts mehr machen.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on October 18, 2012, 10:15:38 am
unglaublich, ich habe nun fünf legendäre Rüstungen... ah!
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: PersonalHero on October 18, 2012, 03:07:45 pm
Bald kannst du dir ein Haus daraus bauen!
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Sackratte on October 18, 2012, 05:59:27 pm
warum behältst du sie dir alle? So besonders sind die legends. ja nicht....wiederholen sich ja langweiligerweise x-fach
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Ronak on October 18, 2012, 09:26:15 pm
Frag mich was leichteres ;D

Habe die Hoffnung das ich sie später für mehr Geld verkaufen kann. Bis dahin ists eine nette Garderobe und ein Beweis dafür das ich mit Rüstungen beschmissen werde.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on December 07, 2012, 07:34:44 am
to Atalla :)
(http://images1.vat19.com/beer-boot/beer-boot-40-ounces.jpg)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Atalla on December 17, 2012, 11:49:24 pm
Thanks. You made my day! Never new I can read German
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on December 25, 2012, 12:38:17 am
Merry Christmas to all of you!
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on December 31, 2012, 06:22:20 pm
its a bit to early, but since im leaving now with my friends...

HAPPY NEW YEAR everyone :)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Karsten on January 02, 2013, 11:15:45 am
omnomnom

(http://www.abload.de/img/qnhu8ylu6h.jpg)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on February 04, 2013, 07:22:47 am
sometimes you should just stay in bed -.-
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on February 28, 2013, 06:15:32 pm
looks like our admins are away .... again ...
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on March 15, 2013, 12:52:31 pm
anyone here? ... anybody?
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on March 15, 2013, 05:47:41 pm
Yes.
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on March 15, 2013, 06:33:31 pm
at least one ^^
how are you holding up crane?
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: Crane on March 16, 2013, 10:39:07 pm
For some reason I started to play again a bit although it takes sooo much time... Anyway at the moment it's fun again, let's see how long it takes :)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on March 17, 2013, 08:59:54 pm
have fun :)
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on December 25, 2014, 06:37:39 pm
Merry Christmas to all babarians ^^
Title: Re: Taverne "Zum besoffenen Wildschwein"
Post by: jj on October 23, 2015, 06:13:38 am
obligatory OVER 9000 post ^^